Martin
Jaguar und Alle Farben machen gemeinsame Sache, denn: Leidenschaft verbindet | Was is hier eigentlich los
Werbung

Jaguar und Alle Farben machen gemeinsame Sache, denn: Leidenschaft verbindet

Jaguar und Alle Farben machen gemeinsame Sache, denn: Leidenschaft verbindet | sponsored Posts | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Meine Güte, was hab ich früher über elektronische Musik geschimpft. Das sind doch alles keine echten Instrumente, da fehlt das Herz, das Gefühl für die Musik - alles unecht und unbrauchbar. Was man halt eben so sagt, wenn man der festen Überzeugung ist, dass nur sein Musikgeschmack der einzig Wahre ist und alles andere nicht zählt.

Eine Ansicht, die sich mittlerweile geändert hat und bei der ich auch ohne mich zu schämen offen zugeben kann, dass ich den einen oder anderen elektronischen Titel sehr mag. Klar, Tiefgang und die großen Emotionen darf man da nicht erwarten, aber wenn man spät abends bzw. nachts beinahe allein auf der Autobahn unterwegs ist und die Boxen so richtig weit aufdrehen kann - das macht schon Spaß.

Jaguar und Alle Farben machen gemeinsame Sache, denn: Leidenschaft verbindet | sponsored Posts | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Dazu hat unter anderem auch Alle Farben beigetragen, hinter dem Frans Zimmer steckt. Der 1985 Berliner war einer der ersten hier auf dem Blog, den ich aus dieser Richtung vorstellte und der seitdem eigentlich nie enttäuschte, seiner Linie treu blieb aber dennoch die nötige Abwechslung mitbrachte. Guter Mann, um es mal auf den Punkt zu bringen.

Jaguar und Alle Farben machen gemeinsame Sache, denn: Leidenschaft verbindet | sponsored Posts | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Und dieser Mann war am 13. September auf der IAA und hat unter anderem den Jaguar Land Rover-Stand besucht und sich den neuen E-Pace genauer angeschaut. Schnittiger Kompakt-SUV, der die Sportlichkeit, die man von Jaguar kennt, mitbekommen hat.

Unter anderem hat Alle Farben dort auch Wayne Burgess, Jaguar Production Studio Director & SVO Projects getroffen, sich mit ihm ausgetauscht und direkt festgestellt: Leidenschaft verbindet.

Und weil das so ist, blieb es nicht nur bei dem kleinen Treffen auf der IAA, sondern mündet in einer größeren Überraschung, über die ich aber erst am 05. Oktober genaueres erzählen darf. So viel sei aber verraten: da dürfte für den einen oder anderen definitiv ein Schmankerl warten.

Also den morgen Feiertag noch mal in Ruhe genießen und danach ruhig das eine oder andere Auge offenhalten - es lohnt sich!

Jaguar und Alle Farben machen gemeinsame Sache, denn: Leidenschaft verbindet | sponsored Posts | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

[mit freundlicher Unterstützung von Land Rover]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.