Mastodon
Trailer: Red Dead Redemption 2 | Was is hier eigentlich los
Trailer: Red Dead Redemption 2 | Was is hier eigentlich los

Trailer: Red Dead Redemption 2

Trailer: Red Dead Redemption 2 | Nerd-Kram | Was is hier eigentlich los?

Die Welt ist doch und ich bin es auch, denn offenbar hatte ich weder zum ersten Teil noch zum zweiten Teil von Red Dead Redemption irgendwas veröffentlicht und das, obwohl mir das unfassbar viel bereitet hat. im wilden Westen – das hat einfach gefetzt. Die Spielewelt war zwar nicht ansatzweise so groß wie zum Beispiel 5 und zum Teil hat das Reiten zwischen den Missionen schon hart genervt – besonders wenn es lange Strecken waren – aber alles in allem hab ich da sehr gern zu viel Lebenszeit verschwendet.

Umso sehnlicher warte ich auch auf den zweiten Teil, der nun von Rockstar einen neuen spendiert bekommen hat. Darin sehen wir unter anderem den Hauptprotagonisten Arthur Morgan, der offenbar auf der dunklen Seite der Macht sein Unwesen treibt – schon mal ein deutlicher Unterschied zu seinem Vorgänger. Darüber hinaus wir deutlich, dass es sich wohl um ein Prequel handelt und optisch sowieso alles viel, viel besser wird:

Trailer: Red Dead Redemption 2 | Nerd-Kram | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob Rockstar wie bei 5 auch einen Online-Modus bringt, in dem man zusammen Banken und Züge überfallen kann oder wann überhaupt das konkret erscheint – alles noch unbekannt. Aber Früher 2018 klingt ja mittlerweile auch wesentlich weiter weg, als es am Ende ist.

Ich hab jedenfalls ziemlich Bock drauf.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!