Martin
James Corden und das Workout von Mark Wahlberg | Was is hier eigentlich los

James Corden und das Workout von Mark Wahlberg

James Corden und das Workout von Mark Wahlberg | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Eigentlich find ich diese Videos sehr kacke, in denen irgendwelche Comedians oder andere Menschen irgendwas von anderen nachmachen, die die totalen Profis darin sind. Das hat in der Regel kaum Unterhaltungswert und jeder weiß, dass der- oder diejenige famos scheitern werden – wie sollten sie auch anders, fehlt ihnen doch die Übung.

Dennoch kleb ich mir mal das Video in den Blog, in dem James Cordon – kennt der eine oder andere sicher aus der Auto-Karaoke-Nummer – zusammen mit Mark Wahlberg seine sportliche Morgenroutine durchziehen will. Auch hier ist klar, dass er es nicht ansatzweise schafft, ich finde aber ganz spannend, was Wahlberg dort tatsächlich treibt, wie die Ausstattung ist und vor allem wie sein Tagesplan aussieht.

Schließlich steht der noch früher auf als ich – geht dafür aber auch deutlich früher ins Bett. Was im Umkehrschluss ja nur bedeuten kann, dass ich auch eher schlafen gehen muss und dann nach ein paar Wochen den gleichen Körperbau haben werde. Geil:

After seeing Mark Wahlberg's ridiculous daily schedule, beginning with a 2:30am wake-up call and a 4am workout, James Corden decides to adopt his schedule for the day and heads to Mark's house for a taste of the 4am workout club.

Zeigt aber auch wieder: nur mit eiserner Disziplin und scheiß viel Arbeit sieht man so aus wie Mark Wahlberg. Und wenn man dann doch mal eine Woche raus ist, fängt man wieder bei 0 an. Dann bleib ich doch lieber unförmig und faul.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)