Martin
Die besten Vine-Zaubertricks von Zach King 2018 | Was is hier eigentlich los

Die besten Vine-Zaubertricks von Zach King 2018

Die besten Vine-Zaubertricks von Zach King 2018 | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Zach King fand ich früher tatsächlich mal ganz spannend, hab ihn aber auch genauso schnell wieder aus den Augen verloren, wie ich ihn gefunden hab. Liegt vielleicht daran, dass ich Vine nur sehr kurzzeitig genutzt hab, mittlerweile gibt es die App/Community auch gar nicht mehr (was mich unter anderem wundern lässt, dass das nachfolgende Video trotzdem Vine-Compilation im Namen hat).

Was aber noch erschwerend hinzukam: King ist zumindest in meiner Perspektive sehr schnell ins Marketing eingestiegen und hat recht plump sein Schaffen monetarisiert. Kann man machen und ich bin der Letzte, der sich darüber aufregt, dass jemand im Netz mit seinem Kram Geld verdient – es war nur eben nicht wirklich originell oder gut gemacht bei ihm.

Und zu guter Letzt ist das Prinzip seiner Zauberei immer recht gleich. Schaut man sich ein paar Videos an, kennt man eigentlich auch den Rest, was sie nicht weniger schlecht macht, aber doch ermüdend ist.

Nichtsdestotrotz, so eine kleine Compilation mit den besten Videos des Jahres darf es dann nach längerer Zeit trotzdem sein:

Und auch ohne Vine scheint es für ihn zu laufen, 3,1 Mio. Abonnenten bekommt man ja auch nicht einfach so.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)