Jennifer Rostock – Uns gehört die Nacht

Jennifer Rostock - Uns gehört die Nacht

Euch gehört die Work-Life-Balance, Soho-Haus und Body-Challenge. Doch uns gehört die Nacht, das letzte Licht der Stadt, denn so lange wir träumen können, bleiben wir wach

Das sind Zeilen aus Jennifer Rostocks neuer Single Uns gehört die Nacht. Der Song ist eine Hymne für alle Nachtschwärmer, sie handelt von Freiheit und Momenten mit Freunden, vom Übermut und dem Außerachtlassen aller spießigen Gepflogenheiten.

Und genau dieses Feeling spiegelt auch das neue Video zum Song wider:

„>Genau in diesem Ton, so der Name des neuen Albums, dass am 09. September erscheint, ist ein Musik gewordenes Pamphlet. Jeder einzelne Song zelebriert die Lust und den Drang, weiter zu gehen als je zuvor. Diese Kompromisslosigkeit hört man auch im Sound. Man hört eine Band, die es derbe abfeiert zusammenzuspielen, und gerade deshalb entzieht sich die Platte jeglichen Produktionsdogmen oder Genrespielregeln. Alles so wie’s muss, jeder Song dahin, wo er hinwill. Jennifer Rostock brettern mal wieder raus, was ihre Welt bedeutet und damit sind sie zum Glück nicht allein.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich