Martin
Jumpa & Bad Paris Feat. Reece - Don't Go | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Jumpa & Bad Paris Feat. Reece – Don’t Go

jumpa-bad-paris-feat-reece-dont-go

Zusammenarbeit ist alles! Das dachte sich auch die neue spannende Kollaboration aus dem amerikanischen Sänger REECE und den beiden deutschen Produzenten Jumpa und Bad Paris. Gerade die verschiedenen musikalischen Hintergründe und Einflüsse der Produzenten führen zu einem einzigartigen Sound, der in ihrer neuen Single Don’t Go widergespiegelt wird. Darüber hinaus kombinierten die beiden Produzenten ihre verschiedenen Musikstile bereits in der Vergangenheit zu einem beeindruckenden Portfolio, welches in diversen Genres mit Gold Awards ausgezeichnet wurde.

Ganz nach dem Moto des Tracks „its hard to let it go“ konnte auch Jumpa nicht loslassen. Nach der originalen Veröffentlichung von Don’t Go im August letzten Jahres, hat Jumpa mit der Unterstützung von Bad Paris sich noch einmal an den Track gewagt und ein Meistwerk kreiert. Das Resultat ist eine energetischere und poppigere Version des Songs, der den perfekten Sommer Vibe verbreitet. Manchmal sollte man eben nicht so einfach loslassen:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox Musik (@BB_Sound)

  3. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  4. WIHEL (@wihelde)