Martin
Jesper Munk - Claim | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Jesper Munk – Claim

jesper-munk-claim

hatten wir schon vor einer Weile mit Courage for love vorgestellt und mittlerweile ist sein neues Album Claim auch schon seit ein paar Tagen in den Ladenregalen zu finden. Für alle, die bisher noch kleine Scheu beim Erwerb der Platte an den Tag gelegt haben, gibt es nun den Albumplayer, mit dem man in jedes Lied ein paar Sekündchen reinhören kann.

Auch wenn das Wort Sekündchen aus sämtlichen Wortschätzen verbannt gehört – der Player ist sicherlich für den einen oder anderen ganz hilfreich:

Außerdem schmeißen wir direkt auch noch Smalltalk Gentlemen hinterher – wer hat der kann und so:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  2. WIHEL (@wihelde)