Martin
Jetzt nehmen uns die Flüchtlinge auch noch die freie Kleidungswahl weg!!!1111 | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Jetzt nehmen uns die Flüchtlinge auch noch die freie Kleidungswahl weg!!!1111

Jetzt nehmen uns die Flüchtlinge auch noch die freie Kleidungswahl weg!!!1111

Ziemlich reißerische Überschrift, aber in gewisser Weise ist sie war, flüchtet das Gevögel doch regelmäßig zwei Mal im Jahr aus Deustchland und wieder nach Deutschland. Kräht allerdings auch kein Hahn nach, obwohl gerade Hähne was zu krähen hätten, sind sie doch aufgrund ihrer verschrobenen Flugfähigkeiten zum Bleiben verdammt. Immerhin, ein paar haben ja ein ganz beschauliches Leben auf dem Bauernhof.

Und eigentlich kann man sich über das Schild auch gar nicht empören, ich find es sogar ganz smart. Nicht cool smart, aber wenigstens „zum Schmunzeln smart“:

Im übrigen: schau ruhig mal bei Kiki und ihren Illustrationen vorbei. Ich mag das alles. Und folg ihr auch gleich auf Twitter.

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  1. Lu Lale hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Stefanie Bartels hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Daniel Krahn hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Andreas Binkiewicz hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. Emer Genen hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  6. Franzi Cornelius hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  7. Carina Kohout hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  8. Michael Schadler hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  9. Sophie Farnel hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  10. Fred Filou Huberty hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  11. Ban Ane hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  12. Nick Garnele hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  13. Anja Fürst hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  14. Yann Veitz hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.