Martin
Flachwitz der Woche | Was is hier eigentlich los

Flachwitz der Woche

Ich glaube, seit gestern haben die Weihnachtsmärkte in Hamburg offiziell geöffnet, das wihel’sche Heim ist mittlerweile auch weihnachtlich geschmückt (kein „Yay“ dafür …) und ich hab mittlerweile die zweite Packung Dominosteine vernichtet. Es steht fest: Eigentlich ist schon volle Kanne Weihnachten.

Lediglich gab es dieses Jahr noch nicht, was aber auch kein Wunder ist, habe ich das Prinzip bzw. die Daseinsberechtigung von Börsen und dem ganzen Aktiensystem noch nie verstanden oder verstehen wollen:

Flachwitz der Woche | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Quizfrage: was ist flacher – der Witz oder mein Kauderwelsch davor?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Flachwitz der Woche https://t.co/6sp613KMJs https://t.co/VBDx2E1o11

  2. Das war meine Woche KW 48 / 2019 | Was is hier eigentlich los

    […] 03. Einfach nur ein paar Achterbahnfotos 04. Glück ist wie Pupsen 05. Klamotten aus der Hölle 06. Flachwitz der Woche 07. Wenn das Internet eine Ente zeichnen soll 08. Genial: Ein aufklappbarer Zebrastreifen 09. Wie […]

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!