Martin
Jonathan Kluth - Getting there | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Musik > Jonathan Kluth – Getting there

Jonathan Kluth – Getting there

Jonathan Kluth - Getting there | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Der letzte langhaarige Gitarrenspieler war in meiner Erinnerung Pohlmann. Was ist eigentlich aus dem geworden?

Das hier ist jedenfalls Jonathan Kluth, dessen erstes Album Ophelia am 11. April erscheint. Und passenderweise wird er als nächstes Pohlmann auf seiner nächsten Tour supporten – um mir dann meine Anfangsfrage auch direkt zu beantworten.

Musikalisch ist der Song jetzt kein Überflieger, hat aber dennoch ein gewisses Ohrwurmpotential und wird uns wohl auch bald im Radio rund um die Uhr in die Ohren knallen – zu wünschen wäre es ihm:

Wissbegierige bitte hier lang:

jonathan-kluth.de
facebook.com/jonathankluth
instagram.com/jonathankluth
twitter.com/JonathanKluth

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@ppc1337)