Martin
Kann man nie genug von haben | Was is hier eigentlich los

Kann man nie genug von haben

Die Wahlen in Sachsen und Brandenburg haben es mal wieder gezeigt und auch sonst reicht ein kurzer Blick in die Nachrichtenlage der Welt um festzustellen, dass wir davon ganze LKW-Ladungen brauchen und eine Überdosis davon mehr als in Kauf genommen werden kann und muss:

Kann man nie genug von haben | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Kann man nie genug von haben https://t.co/b6jNIMA89k https://t.co/i60Ra3g03P

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!