Martin
Hunde, die einen echt schlechten Tag haben | Was is hier eigentlich los

Hunde, die einen echt schlechten Tag haben

Hunde, die einen echt schlechten Tag haben | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Nachdem sich die meisten Beiträge in dieser Woche schon mehr oder weniger um das Thema „Urlaub“ drehten und ich vermutlich den Sonnenbrand, die Erholung und vielleicht sogar die Langeweile meines Lebens erreicht habe, mal was völlig anderes.

Nicht nur, dass das hier so gar nichts mit Urlaub zu tun hat, es ist auch das ultimative Seelenbalsam für all die, die keinen Urlaub haben und bis jetzt jeden Tag malochen mussten. Für all diejenigen, deren so beschissen wie schon lange nicht mehr war und die eigentlich nur noch ins Bett wollen.

Denn so mies es einem auch gehen mag – es gibt „zum Glück“ immer noch jemanden, dem es ein bisschen schlechter geht. Das ist eigentlich nur traurig, aber subjektiv kann man sich da auch schon mal dran aufrichten und wenn es sich dabei um handelt, dann ist das schon insgesamt sehr okay bis vielleicht sogar niedlich:

The struggle is real.

Zum Glück ist ja bald wieder Wochenende.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Hunde, die einen echt schlechten Tag haben https://t.co/fg3pHolrCZ

  2. Martin

    Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!