Martin
Rosen sind Rot, nicht nur Pferde traben... | Was is hier eigentlich los

Rosen sind Rot, nicht nur Pferde traben...

Was sich die Leute nicht alles einfallen lassen. Für die Idee gibt es von mir eine glatte 1 und biologisch ist das sogar gar nicht verkehrt, denn so ein Zebra ist im weiteren Sinne tatsächlich sowas wie ein Esel. Außerdem zählt man Esel und Zebra ohnehin zur Gattung der Pferde. Und wenn wir schon dabei sind: Zebras sind schwarz und bilden irgendwann weiße Streifen - schön, wenn man wieder was gelernt hat oder?

Rosen sind Rot, nicht nur Pferde traben...

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.