Martin
"Kannst du mal fix den USB-Stick kopieren?" - "Klar" ... | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > „Kannst du mal fix den USB-Stick kopieren?“ – „Klar“ …

„Kannst du mal fix den USB-Stick kopieren?“ – „Klar“ …

Die Story hab ich schon mal erzählt, aber sie passt einfach zu gut: vor ein paar Jahren musste ich in einer Beinahe-Nacht-und-Nebel-Aktion aus meiner damaligen WG ausziehen und habe glücklicherweise übergangsweise direkt bei Line wohnen dürfen. Damit es auch mit der Post klappt, hab ich natürlich einen Nachsendeauftrag gestellt – schließlich sollte auch meine Post nicht mehr dahingehen.

Irgendwann waren Line und ich dann unterwegs und ihre Schwester schrieb uns, dass ich einen Brief bekommen hätte. Kein schöner Brief, aber ich erwartete ihn und deswegen wollte ich auch direkt wissen, was denn nun drin stand. Also bat ich Lines Schwester, dass sie doch mal fix ein Foto davon machen sollte, damit ich es auf dem iPhone lesen konnte.

Nun, was soll ich sagen? Das Foto kam und darauf auch der Brief. Geschlossen … Das ist auch heute noch witzig, allerdings wusste ich damals auch nicht, ob ich nun laut lachen oder am Fortbestehen der Menschheit zweifeln sollte.

Von daher weiß ich genau, wie sich der Auftraggeber hier gefühlt haben muss:

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

Webmentions

  1. Simon Kalcher hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Erko Deterts hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Carsten Hoffmann hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Marilyn Malé hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. Moritz Bauer hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.