Martin
Kasbo - Aldrig Mer | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Musik > Kasbo – Aldrig Mer

Kasbo – Aldrig Mer

Nach der Ankündigung der Veröffentlichung seines Debütalbums Places We Don’t Know enthüllt Kasbo nun das Musikvideo für seine Single Aldrig Mer!

Unter der Regie von Tak Kamihagi ist das Musikvideo zu Aldrig Mer eine verträumte und wehmütige Produktion, die sich um wunderbare, sonnige Abenteuer und nostalgische Rückblicke in vergangene Zeiten dreht. Die klever arrangierten Visuals verflechten moderne Schnitte mit Camcordermäßiger Videotagebuch-Ästhetik mit einer Reihe von Landschaftsaufnahmen und beeindruckenden Kulissen.

Erst kürzlich hatte der Schwede Kasbo seine neue Single Your Tempo veröffentlicht, die er bei seiner bald anstehenden Rückkehr in die USA seinem Publikum präsentieren wird, wenn er nämlich im April auf seine erste Headline-Tour durch die Staaten geht. Im Verlauf des Jahres spielt der schwedische Produzent zudem noch auf den bedeutenden US-Festivals Hangout Music Festival, Firefly Music Festival und Electric Forest Music Festival.

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.