Martin
Kein Geld für Vorhänge? Nimm Klopapier | Was is hier eigentlich los

Kein Geld für Vorhänge? Nimm Klopapier

Mit fuchsigen Ideen ist man bei mir immer an der richtigen Adresse und besonders, wenn es darum geht, Geld zu sparen. Vorhänge zum Beispiel sind eine Ausgabe für die Wohnung, bei der es mit der Rechtfertigung gar nicht so einfach ist. Eigentlich braucht man sie, gerade abends, aber sie sind halt nichts, an dem man großartig Spaß hat. Ich kenn zumindest niemanden, der jemals gesagt hat "Boah, was sind das für mega geile Vorhänge - die wollte ich schon immer haben, endlich geht mein Lebenstraum in Erfüllung". Vom Preis will ich gar nicht erst anfangen.

Aber es geht eben auch günstiger und praktischer - dank Klopapier. Gibt es sogar in verschiedenen Motiven, mit und ohne Duft und wenn man mal spontan kleckert, hat man direkt was zum Aufwischen. Dass da noch keiner früher drauf gekommen ist:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. @wihelde

  2. Martin

Webmentions

  1. Silke Herding hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Leon Bänsch hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Tatyana van Voigt hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Basti Uhlig hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  5. Heike Peters hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  6. Chris Meyfarth hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  7. Jean Bellin hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  8. Nadine Fraunholz hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  9. Larissa Masuch hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  10. Johannes Müller hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  11. Petra Liebaberfrech hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  12. Carina Kohout hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  13. Stefan Reimers hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  14. Ulrich Kociemba hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  15. René Richard Spelten hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  16. Alexandra Lehmann hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  17. En Bry hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  18. Steffen Schiffmann hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  19. Mats Petersen hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.