Gewinnspiel: Mit Zippo und wihel.de zu Rock am Ring - Was is hier eigentlich los
- Anzeige -

Gewinnspiel: Mit Zippo und wihel.de zu Rock am Ring

Gewinnspiel: Mit Zippo und wihel.de zu Rock am Ring | sponsored Posts | Was is hier eigentlich los?

Wenn ich so aus dem Fenster schaue: da ist noch ordentlich Verbesserungspotential in Sachen Wetter, Sonne und Temperaturen. Gut, Schnee und Minusgrade brauchen wir nicht mehr befürchten, aber wenn ich an meinen Balkon denke, muss da noch eine ordentliche Schippe draufgelegt werden, damit ich die Wochenenden in „freier“ Natur verbringen kann. Schließlich soll sich die Investition in die neuen Möbel ja auch gelohnt haben.

Viel wichtiger ist das Wetter aber noch für den Urlaub und mindestens die anstehende Festival-Saison. War ich davon früher nur so semi-begeistert, weil eigentlich nie Teilnehmer, haben die letzten beiden Jahre und unsere Ausflüge für ein Umdenken gesorgt: Festivals fetzen wie sonst nichts.

Und wenn wir schon bei Festivals sind, dann muss im selben Atemzug natürlich Rock am Ring genannt werden. Das – mit Ausnahmen – seit 1985 fast jährlich stattfindende Festival in der Eifel ist eines der größten überhaupt.

Gewinnspiel: Mit Zippo und wihel.de zu Rock am Ring | sponsored Posts | Was is hier eigentlich los?

Und auch in Sachen Bands weiß Rock am Ring auch nach Jahren eher zu klotzen als zu kleckern, sind dieses Jahr doch Größen wie die Foo Fighters, Casper, Stone Sour Kettcar, Milky Chance oder auch die Gorillaz, Rise Against und Beth Dito Bühnengäste.

Ebenso in diesem Jahr darf natürlich nicht fehlen: Zippo!

Denn Live-Musik und Zippo, da kommt zusammen, was zusammengehört. Wir alle kennen die Bilder, wenn es heißt, dass die Feuerzeuge erleuchtet in die Luft gestreckt werden sollen (auch wenn es mittlerweile vermehrt die Smartphones sind – nichts geht über das Flair von echten Feuerzeugen!) und wenn es wieder heißt, den Rockgöttern dieser Erde zu zeigen: es wird Zeit für den Encore-Moment!

Und so gibt es auch dieses Jahr wieder auf dem Gelände die mittlerweile berühmte Zippo Encore Area mit zahlreichen coolen Aktionen, dem Zippo Glücksrad – und damit natürlich die Chance auf einige tolle Gewinne – und natürlich dem extra für das Festival angefertigte Design-Line-Up, dass es exklusiv nur auf dem Festival zu bekommen gibt.

Gewinnspiel: Mit Zippo und wihel.de zu Rock am Ring | sponsored Posts | Was is hier eigentlich los?

Gewinnspiel

Wobei, so ganz exklusiv gibt es die Feuerzeuge in den 4 neuen Designs dann doch nicht nur auf dem Festival, denn zusammen mit Zippo verlosen wir 3 der limitierten Sturmfeuerzeuge hier und jetzt. Und als ob das noch nicht reicht – ich find die Dinger nämlich ziemlich cool und verwende das Vorgängermodell heute noch – packen wir auch noch 2 Festival-Tickets oben drauf! Um es ganz unseriös zu sagen: Ja, leck mich fett, wie geil ist das denn?

Sehr.

Alles, was du dafür tun musst:

Kommentiere einfach unter diesen Beitrag mit gültiger E-Mail-Adresse, auf wen du dich am meisten bei Rock am Ring freuen würdest – schon bist du im Lostopf und musst nur noch auf das Glück von Fortuna hoffen.

Teilnahmeschluss ist der 27.05.2018 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden dann von mir benachrichtigt. Insofern also gern ein Auge auf das E-Mail-Postfach haben. Eine Barauszahlung des Gewinns sowie der Rechtsweg sind natürlich ausgeschlossen.

Ich drück schon jetzt jedem Teilnehmer die Daumen und wer weiß – vielleicht sieht man sich am zwischen dem 01. Und 03. Juni direkt bei Rock am Ring.

Viel Glück!

Gewinnspiel: Mit Zippo und wihel.de zu Rock am Ring | sponsored Posts | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

286 Kommentare

Kommentare

  1. Am meisten freue ich mich auf die Foo Fighters, aber natürlich nur auf den Schultern von meinem Mäuschen :-)
    Und… Endlich ein Rock am Ring ohne Gipsarm oder Aircastschienen ?

  2. Das ist verdammt schwer, liebes wihel-Team. Viele weinen zwar über das Line-up rum, aber ich finde, dass es mit das beste ist, das sie je hatten. Darum habe ich mich auch endlich durchgerungen und fahre aus dem Norden an! :) Am meisten freue ich mich wohl auf Foo Fighters und Avenged Sevenfold. :)

  3. Am meisten freue ich mich auf Freunde, die ich meistens nur dort sehr- das ist irgendwie wie nach Hause kommen.

    Außerdem natürlich auf Bands wie riss against und foo Fighters, aber noch auf viele andere!

  4. Am Sonntag spielen MANTAR, auf die würde ich mich am meisten freuen! Das 2 Mann starke Kraftpaket vereint Punk mit verschiedenen Elementen aus dem Metal-Bereich und macht live bestimmt richtig Spaß – hoffentlich wird es schön matschig!

  5. Zu Rock am Ring da will ich hin,
    drum muss ich diese Tickets gewinn.
    Mit Sommer, Sonne, Musik und guten Leuten,
    welches Festival könnte einem mehr bedeuten?
    Ein Hoch auf diese Gewinnaktion,
    denn wo gibt’s das sonst schon?!
    Mit Thirty Seconds to Mars will ich rocken und springen,
    mit Casper alle Lieder singen,
    für Gorillaz gibt’s von der Masse Applaus
    und ‪Marilyn Manson haut noch einen raus.
    Auch RAF Camora bringt mich zum Tanzen,
    drum müsst ihr meinen Namen auf die Tickets stanzen.

  6. Rock am Ring…
    das ist mein Ding!
    2011 das erste mal Dabei,
    kann mich erinnern als wär’s erst gestern vorbei.

    Für das erste Festival war Rock am Ring ganz schön groß,
    Die Stimmung auf dem Gelände, ja sie war famos.
    Schwenkbraten vom Grill und Dosen voller Bier,
    ich würde so gerne die Gorillaz sehen – ab dafür!

    Endlich nochmal meine Lieblingsband Muse sehen,
    glaubt mir eins – Ich würde komplett durchdrehen.
    Am Nürburgring ist das Wetter bekanntlich bescheiden,
    Doch in der Eifel lässt sich das nicht wirklich vermeiden.
    So hängt der Schlamm bis zum Arm,
    doch 30 Seconds to Mars’ Pyroshow hält uns alle warm.

    Riesig Lust auf Rock am Ring habe ich derweil,
    Mit WIHEL dort hin – das wäre ganz schön geil.
    Meiner Begleitung und mir fehlt jedoch etwas Essenzielles – nämlich die Karten,
    also lieber Martin hilf uns dabei und lass uns nicht warten.
    Denn wenn die Foo Fighters mit Everlong erklären das Feuer frei,
    Da wäre ich mit meinem Bruder ganz schön gern dabei!

  7. Ganz klares Highlight wäre der Auftritt von Beth Ditto für mich. Hab sie bisher leider noch nie live gesehen. Finde sie ist eine unfassbar sympathische Powerfrau, von der in punkto Selbstvertrauen sich einige Mädels inspirieren lassen können und ihre Musik ist natürlich auch der Hammer;)

  8. Pvris, Foo Fighters, Shinedown, Rise Against, Walking On Cars, Taking Back Sunday und und und. Ich glaube ich könnte eine ganze Weile weitermachen. Ich wäre so verdammt gerne dabei. Und drück jetzt einfach mal die Daumen!

  9. Okay , ich muss mitmachen. Bin ja eigentlich ein alter RaR Hase, der seit dem Standortwechsel nicht mehr war. Da der Ring aber wieder Standort ist, wäre eine Reunion genau das Richtige.

    Ich würd mich extrem auf Nothing but Thieves freuen. Meine Herzensband und Entdeckung aus 2017.

  10. Body Count, neee, Bullet for…, neee, Foto Fighters, neee, Marylin Manson, nee, Avenged Sevenfold, nee, ALLE!!!! IM Ernst, Body Count! Endlich live sehen…

  11. Ich würde so gerne mal zum Rock am Ring. Bisher war ich leider noch nie da. :-(
    Eine Band aus so vielen geilen heraus zu picken ist nicht gerade leicht. Parkway Drive und Rise Against würden mich am meisten reizen. Und jetzt drücke ich ganz fest die Daumen ?

  12. Ganz klar Foo Fighters. Da kein Frontmann die Menge so zum kochen bringt und über 2 Stunden ständig gute Stimmung verbreitet wie Dave Grohl!

  13. Ich freue ich am meisten auf die Foo Figthers, und auf alle anderen Festival-Beuscher, die gemeinsam für die megaaa Atmosphäre sorgen.

  14. Also ich würde mich riiiiiiesig über die Gorillaz beim Rock am Ring freuen! Aber die Zippos sind ja so Was von Genial!

  15. Ich würde mich sehr über den Auftritt von Muse freuen, da die Band sicherlich eine gigantische Show hinlegen wird! Außerdem finde ich die noch recht junge Band Greta Van Fleet spannend. Die Foo Fighters sind natürlich ebenfalls eine Wucht, die ich gerne live erleben möchte.

  16. Ja das ist verdammt fett!!!!

    Bei Rock am Ring würde ich mich unendlich über Alexisonfire freuen.

    Die Band hatte sich aufgelöst und ich hätte nie geglaubt, dass man sie jemals wieder auf der Bühne bewundern dürfte. Es gibt keine weiteren Shows in Deutschland die man alternativ besuchen könnte,
    also wären die Jungs mein absolutes Highlight auf dem Festival! Das wäre gigantisch ?

  17. Am liebsten würde ich mit meiner Frau und meiner Tochter zu Rock am Ring weil dort so ein tolles Line up ist und ich vor 2Jahren wo Black Sabbath in Mendig sein sollten wegen Hochwasser zu Hause bleiben musste. Dass dann auch noch Rar abgesagt wurde war sehr schade. Ich würde mich freuen mit ihnen die Foo Fighters, Gorillaz, Stone Sour ubd andere Bands zu genießen. Und mal die Lounge und den Rockshop von Lidl abchecken.

  18. Bei Rock am Ring würde ich mich am meisten auf die Gorillaz freuen! Die sind einfach der Hammer und machen super Stimmung! :)

  19. Dieses Jahr ist das line up so genial und alle Bands für ich sehen wollen würde überschneiden sich nicht <3
    Am meisten freue ich mich aber Body Count fest ICE-T
    Würd mich mega freuen doch noch hin zu können…

  20. Bei Rock am Ring 2018 würde ich mich am meisten auf die vielen unterschiedlichen Menschen freuen, die alle mit dem selben Ziel zusammen kommen: Eine geile Zeit haben!
    Ach ja, und dann freue ich mich darauf, mit den Menschen gemeinsam KREATOR zu gucken!

  21. Auf die Gorillaz! :)
    Wollte die Band immer schonmal sehen, aber leider waren sie bisher ja etwas “Live-scheu” :D
    Deswegen muss ich dieses Jahr zu Rock am Ring!

  22. Ich würde super gerne zu Rock am Ring, um die Foo Fighters und Gorillaz zu sehen! Rock am Ring ist mein absolutes Lieblingsfestival!!?????

  23. Definitiv auf die Foo Fighters, Casper, Kettcar, Alt-J, avenged Sevenfold, Muse, Gorillaz…okay ich höre auf. Auf sehr sehr viele :)

  24. Freue mich auf ALLES!!! Die Lineups sind immer der *HAMMER° Habe lange gegrübelt über diese Frage; Aber es gibt keinen bestimmten Act

  25. Ich freue mich sehr auf Thirty Seconds To Mars! Die machen so geile Stimmung, hab sie gerade in Berlin gesehen…. freue mich riesig.

  26. Ich freue mich absolut mega mäßig auf die Foo Fighters, sollte es mit den Karten klappen :) ich bin noch eine Ring-Jungfrau und würde mich wahnsinnig freuen! Zusätzlich hätte ich aus Dankbarkeit eine lebenslange Sklavin, wenn ich meine Freundin mitnehme :D

  27. Moin?

    Ich muss zugeben das ich mich auf Muse besonders freue. Hab sie ja noch nie live gesehen.
    Aber da gibt es natürlich auch andere wie nothing more oder taking back sunday!

    Mfg.Sven

  28. Es spielen so viele gute bands aber am meisten freue ich mich einfach auf die Foo Fighters. Tickets zu gewinnen wäre echt ein Traum

  29. Ein Freund und ich besuchen jetzt schon seit Jahren einige Festivals, leider waren wir noch nie bei RaR oder RiP, von daher wäre es uns eine riesige Freude zu gewinnen. Und die Zippos wären ebenfalls gut aufgehoben, wenn man mal eine Band zitieren darf: “Natürlich hab ich Feuer, aber nicht für dich Affe!”, natürlich nur Spaß, wer nett fragt bekommts natürlich.

  30. Ich würde mich am meisten auf Thirty Seconds to Mars freuen. Es wäre einfach der absolute hammer, wenn es last minute doch noch mit RaR klappt!

  31. Foo Fighters, Gorillaz & Beth Dito das ist schon geil!!! Überhaupt die ganze Atmosphäre bei Rock am Ring!!! War 2003 und 2004 dabei, war mega!!!

  32. Am meisten würde ich mich auf Rise Against freuen. Eine Band die mich ein Leben lang begleitet hat und mir ein neues Zippo reichte, wenn meines mal wieder aufgebraucht war.

  33. Ich habe bei meinem ersten Kommentar vergessen zu erwähnen auf wen ich mich am meisten freue.
    1. Asking Alexandria und 2. Marylin Manson
    Hoffe es ist noch zulässig :)

  34. Es wäre meg Jimmy Eat World und Bad Religion nochmal zu sehen, aber auch viele andere Bands.

    Dazu kommt dann noch das Festival-Feeling auf den Zeltplätzen. Einfach Spitze

  35. Ich würde mich am meisten auf die Foo Fighters freuen, wobei ich noch mehrere Bands richtig klasse finde?Hoffentlich habe ich hier Glück ??

  36. Hallo ihr Lieben!

    Ich würde so so sooo gern zu Rock am Ring, da meine ganzen Freunde und sogar Arbeitskollegen dieses Jahr wieder dort sind, ich dieses Jahr aber aus finanziellen Gründen nicht mit kann.

    Am meisten würde ich mich auf 30 Seconds to Mars sowie Foo Fighters freuen <3
    Aber es gibt sooo viele tolle Bands / Musiker die dabei sind und das ganze Festival ist einfach so toll, dass man sich auf alles freuen würde.

    Ich bin gerade dabei meinen Führerschein aus eigener Tasche zu zahlen und darum war das Festival dieses Jahr leider nicht drin.
    Es wäre der absolute Wahnsinn, wenn ich doch noch mit meinen Freunden einen gigantischem Festivalsommer verbringen könnte! Und dann nächstes Jahr hoffentlich mit dem eigenen Auto anreisen kann.
    Oh ihr würdet mich soooo glücklich machen <3

  37. ich würde so gerne mal Beth Ditto live sehen und hören, eine hammer frau mit wahnsinns ausstrahlung. unkonventionell und in keine schublade zu stecken, musik die sich abhebt aber auch echt eindringt, für mich ein totaler traum das zu erleben

  38. Da die letzten 2 Jahre meine Highlights dank des Wetters ( Black Sabbath) und Terrors ( Rammstein) leider nicht auf der Bühne standen würde ich gern dieses Jahr RISE AGAINST und FOO FIGHTERS sehen

  39. Sorry, aber ich kenn mich da nicht so genau aus. Meine Tochter und ihr Freund reden immer von diesem Festival und das sie dort unbedingt 1x dabei sein möchten.Daher würde ich die Karten, im Falle eines Gewinns , an die beiden weiter geben und sie damit überraschen. SURPRISE SURPRISE! ?
    Über das Feuerzeug würde ich mich aber selber sehr freuen!
    Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen.
    L. G. von der Nordseeküste

  40. ❤❤❤30 Seconds to Mars ❤❤❤
    Ich würde so so sooo gern zu Rock am Ring, da meine ganzen Freunde und sogar Arbeitskollegen dieses Jahr wieder dort sind, ich dieses Jahr aber aus finanziellen Gründen nicht mit kann.

    Ich bin gerade dabei meinen Führerschein aus eigener Tasche zu zahlen und darum war das Festival dieses Jahr leider nicht drin.

    Es wäre der absolute Wahnsinn, wenn ich doch noch mit meinen Freunden einen gigantischem Festivalsommer verbringen könnte! Und dann nächstes Jahr hoffentlich mit dem eigenen Auto anreisen kann.❤❤❤

    Oh DAS würde mich soooo glücklich machen <3

  41. Ich würde mich so unfassbar sehr über diese Tickets freuen <3
    Alle Stricke sind dieses Jahr schon gerissen und mein Ausflug zum Ring fiel ins Wasser.

    Jetzt könnte der Traum doch noch wahr werden <3

  42. Jetz habe ich glatt vergessen die Band zu nennen -.-
    :D Vor lauter Aufregung.

    Foo Fighters
    30 Seconds to Mars

    Einfach ALLE <3

    Jeder einzelne Moment bei RAR ist einzigartig.
    Egal welche Band auf der Bühne steht, dieses Festivalfeeling, die Menschen, die Stimmung.
    So viel Zauber an einem Platz <3

    Musik verbindet und Festivals sind ein gutes Beispiel dafür <3

  43. Ich würde am liebsten die Foo Fighters und Good Charlotte sehen. Aber insgesamt ist es ein richtig geiles Line Up dieses Jahr. Ich würde mich mega freuen die Tickets zu gewinnen und so zum 6. Mal zum Ring zu fahren. Aber am Besten daran wär, dass meine Schwester zum ersten Mal mit zu Rock am Ring fahren würde. ????

  44. Am meisten freue ich mich auf Alexisonfire <3
    Nach Jahren wieder vereint und endlich könnte ich einer meiner Lieblingsbands live sehen!

  45. Halloooooooooo ,liebeeee GLÜCKSFEEEE ??? !!!! <3 <3 <3*** ROCK am RING *** <3 <3 >> “Foo Fighters, Gorillaz und Thirty Seconds to Mars” <<< und ALLES andere !!!! Es wird mein 20zigtes Jubiläum – erste mal war 1996 und bis auf die 2 Mendig Jahre war ich Immer ;-) ;-) ;-) !!!! Kurze Rede ,langer Sinn – mit Dominik Clemens will Ich zu "R.a.R." hin ??? !!!! In diesem Sinne – WIR wollen Gewinnen ??? !!!! Das wäre der absolute WAAAAHNSINN ??? !!!! PS: Liebeeee GLÜCKSFEE ?‍♀️?‍♀️?‍♀️ – DUUUU hast die Haare schöööööön ?‍♀️?‍♀️?‍♀️ !!!! Dankeeeeeee ??? !!!! PtC ??? !!!!

  46. Ich freue mich am meisten über die Ärzte !!!! Schon ewig nicht mehr gehört…. und dann auch noch live auf Rock am Ring!!! Das wäre der Wahnsinn…. ich würde so abrocken…

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: @wihelde
  2. Pingback: @BBReisen
  3. Pingback: @LangweileDich
  4. Pingback: @wihelde
  5. Pingback: Martin
  6. Pingback: Martin

Webmentions

  1. GladStone hat diesen Beitrag auf twitter.com geteilt.
  2. Ronja Judex hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.
  3. LangweileDich.net hat diesen Beitrag auf twitter.com geteilt.
  4. Sven Seidel hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  5. Sandra Schumann hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  6. Daniel Harings hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  7. Barb Ara hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  8. Astrid Gottwald hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  9. Daniel Alschner hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  10. Marina Jelinski hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  11. Heike Kolz hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  12. Andreas Rodrigues Da Silva hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  13. Monika Wilhelmy hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  14. Manuel Reinert hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  15. Alexandra Leonard hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  16. Aline Harnoth hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  17. Katja Hölscher hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  18. Lara Mi hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  19. Thomas Freudenberger hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  20. Kerstin Schillo hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  21. Björn Spieß hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  22. Anke Schwörke hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  23. Melli-Malle Korni Granzow hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  24. Inge Sandmann hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  25. Niklas Schönwälder hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  26. Manu Pleger hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  27. Albert Kaltenbach hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  28. Markus Wetter hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  29. Marie-Luis Graubner hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  30. Cataleya Flux hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  31. Christiane Chrissy Ca hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  32. Melanie Kröher hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  33. Eve Silva Sanchez hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  34. Sophy Fritz hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  35. White Book hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"