Keiner verbietet mir mein Stracciatella-Eis!!!111 | Was is hier eigentlich los
Keiner verbietet mir mein Stracciatella-Eis!!!111 | Was is hier eigentlich los

Keiner verbietet mir mein Stracciatella-Eis!!!111

Mehr oder weniger sind wir ja um eine Ausgangssperre herumgekommen, wobei das neuerliche Kontaktverbot dem schon sehr nahe kommt. Auf der anderen Seite: Ausgangssperre heißt ja auch nicht, dass man gar nicht mehr raus darf, sondern nur nicht mehr ohne gewichtigen Grund – und ganz ehrlich, das sollte ohnehin schon der Fall sein. Außerdem ist es gerade ohnehin wieder so kalt, als dass draußen sein nicht wirklich fetzt.

Aber fest steht auch: Unser Stracciatella-Eis nimmt uns niemand weg!!!111

Keiner verbietet mir mein Stracciatella-Eis!!!111 | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!