Martin
Autos perfekt für die Apokalypse von Jomar Machado | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Autos perfekt für die Apokalypse von Jomar Machado

Wenig überraschend und ein bisschen schwarzmalerisch behaupte ich: wir waren der Apokalypse noch nie näher als heute. Entscheidenden Anteil trägt natürlich die Pflaume im Weißen Haus und der Typ in Nordkorea mit dem modischen Haarschnitt – die nehmen sich ja beide nicht viel.

Aber auch an sich gibt sich die Spezies Mensch mehr als genug Mühe, um ihr Dasein eher früher als später zu beenden. Ich weiß gerade nicht genau, wer es macht oder wie es genau läuft – aber irgendein Institut gibt ja immer mal wieder bekannt, wie die Menschheit abstrahiert auf einem Ziffernblatt steht. 5 vor 12 als Spruch hat ja jeder schon mal gehört und wenn ich mich richtig erinnere, sind wir in diesem Modell schon weitaus näher an der 12 dran, als uns das eigentlich lieb ist (ich glaube, es ist mittlerweile 3 vor 12).

Falls die Apokalypse also tatsächlich kommt, haben wir dank Jomar Machado aber immerhin schon mal die passenden Gefährte parat (sofern sie denn jemand tatsächlich baut). Denn in bester Mad Max-Manier hat er Autos entworfen, die nicht nur Fahrspaß garantieren, sondern auch gleich mit passenden Waffen und allem Kram ausgestattet sind, die man in der „neuen“ Welt gebrauchen könnte:

Jomar Machado’s incredible hot rods prove that the apocalypse doesn’t mean you can’t still ride in style.

Möge der Weltuntergang kommen!

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  1. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Valentin Schermann hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Schwarzes Schaf Lebt hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Dennis Peters hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. Benjamin Beppler hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  6. Sven Riedel hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  7. Manuel Wagner hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  8. Sven Hubert hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  9. Georg Kupfer hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  10. Anton Wessely hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  11. Martin hat diesen Artikel auf wihel.de erwähnt.