KLAN - Rot Blau Grün | Was is hier eigentlich los
KLAN - Rot Blau Grün | Was is hier eigentlich los

KLAN – Rot Blau Grün

KLAN - Rot Blau Grün | Musik | Was is hier eigentlich los?

Die -Brüder sind auch in Krisenzeiten aktiv und veröffentlichten neben dem neuen Track Rot Blau Grün nun ein zugehöriges Video, das Einsamkeit, Social Distancing und menschenleere Städte thematisiert.

Es sind in der Tat komische Zeiten. Wir alle sitzen auf unseren kleinen Inseln, miteinander verbunden durch Technologie. Wir spielen das hundertste Streaming-Konzert, die letzte Folge “Tiger King” ist geschaut. Isolation tut uns nicht gut. Im März war es anstrengend, jetzt ist es nervraubend. Hinzu kommt ein verlorener Festivalsommer und die Implosion der Spaßgesellschaft.

Alles aushaltbar. Aber Menschen, die wir lieben, nicht in den Arm nehmen zu können, macht uns fertig. Rot Blau Grün ist ein Lied für all jene, die sich gerade nur online sehen können und ehrlicherweise feststellen müssen: kein Zoom-Meeting der Welt, kein Facetime-Anruf kann die Sehnsucht nach Begegnung, Gefühl, Geruch und echter Nähe stillen.

Nach dem Release ihres Halbums Winterseite am 21.02. begannen mit der Veröffentlichung der dazugehörigen “Winterseite Live Sessions”. Nur zu zweit, ganz reduziert, geben sie ihren Songs einen anderen Twist.

KLAN - Rot Blau Grün | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!