Klare Ansage | Was is hier eigentlich los
Klare Ansage | Was is hier eigentlich los

Klare Ansage

Da ja die Zahlen auf ganz wundersame Weise wieder ansteigen (sama, Berlin, was war denn da los in dir? Alle bekloppt oder was?), dürfte mittlerweile klar sein, dass wir diese Pandemie noch länger mit uns herumschleppen. Ich mein, dass war irgendwo auch vorher klar, denn ohne wirksamen Impfstoff ändert sich ja nicht viel – aber selbst wenn der da ist, hab ich nur wenig Hoffnung, dass wir zu (schnell) zu „früher“ zurückkehren können.

Gewöhnen wir uns also an Maske und regelmäßiges Hände desinfizieren, weniger soziale Kontakte und die eine oder andere Beschränkung mehr. Oder um es noch deutlich zu sagen:

Klare Ansage | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!