Martin
Klare Meinung | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Klare Meinung

Klare Meinung

Klare Meinung | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Das ist halt auch so ein positiv wie negativer Punkt am Internet: jeder hat eine Meinung und mit dem Netz auch die Möglichkeit, diese in die Welt zu blasen. Was ja grundsätzlich erstmal okay ist, freie Meinungsäußerung gehört schließlich zu den Grundrechten der Menschheit und solange man nicht gegen andere Grundrechte mit seiner Meinung verstößt, ist alles cool.

Das Problem ist: nur weil jeder eine Meinung hat, muss er sie nicht anderen auf die Nase binden. Ich find das in Feedbackrunden zum Beispiel total schlimm, wenn man irgendwann an den Punkt kommt, wo sämtliche Meinungen schon gesagt wurden und trotzdem noch Menschen reden wollen. Das sind dann nur noch ständige Bestätigungen und Wiederholung – komplette Zeitverschwendung für alle.

Er hier jedenfalls ist eine willkommene Abwechslung, auch wenn er am Anfang das übliche Bla Bla von sich gibt – das, was er zu sagen hat, ist dennoch wichtig:

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. netzlesen

  3. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  4. WIHEL (@wihelde)

  1. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Bennet Flader hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Max Weigel hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Martin hat diesen Artikel auf wihel.de erwähnt.