Martin
Kleine Beschäftigung fürs Wochenende | Was is hier eigentlich los

Kleine Beschäftigung fürs Wochenende

Während einige heute aus wichtigem Grund demonstrieren gingen, hab ich es mir in der Opferrolle gemütlich gemacht und aufgrund der zahlreichen Straßensperren das Haus gar nicht erst verlassen. Homeoffice macht ja ohnehin mehr Spaß, schließlich muss man dann keine Hose anziehen, kann konzentrierter Arbeiten und für die kleine Pupskarotte ist es ja auch viel angenehmer, im gewohnten Territorium rumzutoben (was letztendlich bedeutet, dass sie den ganzen Tag in unserem Bett liegt und ratzt).

Das ganze wird dann nur noch von den nächsten zwei freien Tagen getoppt und die sind seit längerem mal wirklich frei, denn bis auf einen Termin am Samstag Morgen haben wir nichts vor. Freu ich mich eigentlich schon seit Dienstag drauf. Damit es aber dennoch nicht langweilig wird, hier eine kleine Challenge für euch und mich:

Kleine Beschäftigung fürs Wochenende | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Wer am Montag alle gesehen bzw. gefunden hat, darf sich eine Woche lang offiziell Babo nennen.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Kleine Beschäftigung fürs Wochenende https://t.co/MdRMKK5xaP https://t.co/d0sA9ISfio

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!