Kleine Lebensweisheit

Musstet ihr in der Schule auch „Kleider machen Leute“ lesen? Fand ich ja so semi-spannend und das alles auch nur, um den Leuten mal einzuimpfen, dass ein Beurteilen nach dem Äußeren nicht immer die klügste Idee ist – ein bisschen sehr umständlich.

Da sind mir Beispiele aus dem wahren, hautnahen Leben deutlich lieber – gerade wenn es dazu auch noch den Ratschlag gibt, wie es besser geht:

Kleine Lebensweisheit

Einfach mehr anlecken, hilft immer.

[via, via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping- & Trackbacks

  1. Kleine Lebensweisheit https://t.co/GDIuQWdkyJ (via @tperlen & @pinokju) https://t.co/n9jSOWdidi

  2. Kleine Lebensweisheit via @wihelde https://t.co/yyiv7nkHEF

  3. Kleine Lebensweisheit via @wihelde https://t.co/2G1RikKFRE

  4. […] Urlaub von bis und so 02. Kleine Lebensweisheit 03. Wie das aussieht, wenn ein Speichelstein austritt 04. Meine Lieblingsfee: Die Kaffee 05. […]

Kürzlich