Martin
Rémi Gaillard als Bauarbeiter | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Rémi Gaillard als Bauarbeiter

Rémi Gaillard als Bauarbeiter

Rémi Gaillard als Bauarbeiter | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Puh, der erste Tag der Woche ist endlich geschafft und ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber wenn einem am Sonntag eine ganze Stunde genommen wird, dann klingt das immer nach nichts – macht sich aber doch irgendwann bemerkbar, meistens eben am meist gehassten Tag der Woche. Da hilft dann nur Zähne zusammenbeißen und einfach aushalten, immerhin ist nach 24 Stunden alles überstanden.

Und dann kommt der Dienstag und alles fühlt sich fast wieder normal an. Dieser Dienstag soll dennoch besonders werden, denn heute gibt es fast ausschließlich Gute-Laune-Postings und den Anfang macht der mittlerweile sehr von mir geschätzte Rémi Gaillard, der mal wieder zugeschlagen hat – dieses Mal als Bau- bzw. Straßenarbeiter:

Wobei der graue Wagen im Kreisverkehr … ich weiß nicht, das sieht sehr nach Fake aus. Der Rest ist aber wirklich gut und die Nummer mit dem Bauarbeiterdekolleté sollte man sich merken. Kommt ja leider doch viel zu oft im Alltag vor.

[via]

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

Webmentions

  1. Samuel Renzhammer hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Maximilian Dorst hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Ratzie Ratzlaff hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Christa Hoffmann hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.