Martin
Kontaktanzeige der Woche - Pluspunkte gibt es für Ehrlichkeit und Bescheidenheit | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Kontaktanzeige der Woche – Pluspunkte gibt es für Ehrlichkeit und Bescheidenheit

Kontaktanzeige der Woche – Pluspunkte gibt es für Ehrlichkeit und Bescheidenheit

Mit Nachbarn ist es ja wie mit Kollegen und Familienmitgliedern: kann man sich nicht aussuchen. Immerhin ist es aber genau die Gruppe, der man noch am einfachsten aus dem Weg gehen kann, was es immerhin insgesamt ein bisschen einfacher macht.

Wie hart das Leben sein kann, haben wir Anfang dieses Jahr gemerkt, als wir über uns eine neue Nachbarin bekommen haben. Leider in Sachen Erziehung nicht sonderlich konsequent – aber so konnten wir wenigstens mal testen, wie laut unser Fernseher im Wohnzimmer wirklich werden kann.

Natürlich könnten wir einfach wegziehen, aber will man das wirklich? Seine geliebte Wohnung wegen neuer Nachbarn aufgeben? Schließlich war man ja zuerst da.

Dann lieber doch versuchen, sein Umfeld in Sachen Mitmenschen selbst zu gestalten – wobei hier vermutlich nicht nur eine neue Nachbarin gesucht wird. Der Versuch zählt trotzdem und verdient allein der Ehrlichkeit und Bodenständigkeit wegen:

Kontaktanzeige der Woche - Pluspunkte gibt es für Ehrlichkeit und Bescheidenheit | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL ?? (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)