Laktosefreies, veganes Low-Carb-Eis - Was is hier eigentlich los

Laktosefreies, veganes Low-Carb-Eis

Laktosefreies, veganes Low-Carb-Eis Lustiges

Manche Menschen haben es schon nicht leicht: wie jeder normal denkende Mensch hab auch ich im Büro eine Schublade, vollgepackt mit Süßigkeiten. Man weiß ja nie, wann der kleine Heißhunger kommt und ob man das Mittagessen nicht doch durch totale Völlerei ersetzen muss/will.

Gestern nun wollte ich einer Kollegen etwas gutes tun und hab ihr ein paar Oreos zugeworfen. Oreos gehen schließlich immer und machen glücklich – das können wir im Moment alle ganz gut gebrauchen. Und was war? Kann sie nicht essen. Wegen Glutenunverträglichkeit! Ich will mir gar nicht ausmalen, was sie alles schon verpasst hat – wenn sie nur wüsste, wie wundervoll das Leben doch sein kann.

Stattdessen ständiges Inhaltsstoffe-Lesen und selbst bei sowas Leichtem wie ein Eis ist die Auswahl stark eingeschränkt. Aber immerhin gibt es “etwas”:

Laktosefreies, veganes Low-Carb-Eis | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

66 Kommentare

Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Igor Bolgert hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  2. Lara Kolbe hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  3. Claudia Smith-Schnuck hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  4. Annabell Buyx hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  5. Dai Yana hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  6. Max Jackisch hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  7. Romy Mayerhofer hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  8. Christian Herold hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  9. Margit Heyne hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  10. Florian Schuberth hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  11. Torsten Bodewig hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  12. Kirsten Remmers-Boruzki hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  13. Thorsten Olejnicki hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  14. Steffi Starck hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  15. Elvira Schaaff hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  16. Gabelartist hat dieser Beitrag auf facebook.com geteilt.
  17. Heike Peters hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  18. Daniel Mattmüller hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  19. Falk Obw hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  20. Leo Schrader hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  21. Tøby Hartmann hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  22. Basti Klahr hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  23. Michael Trenn hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  24. Rixi Graichen hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  25. Matthias Bauer hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  26. Guido Schneider hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  27. Stefan Herbst hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  28. Nico Witz hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  29. Jens Fahrenbruch hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  30. Roland Heinrich hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  31. Janne Pacholik hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  32. Bastian Puth hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  33. Julia Filippov hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  34. Rudolf Kornek hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  35. Piotr Szmajda hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  36. Patrick Treegarden hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  37. Marie Zo hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  38. Holger Meins hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"