Landscapes Vol. 2

Landscapes Vol. 2

The City Limits kennt ihr alle noch. Für mich das bis heute absolut beste Timelapse-Video überhaupt. Ich finde es so großartig, dass ich es klonen möchte, damit es dabei zuschauen kann, wie der zweite Klon mir beim Schauen des Videos unter dem Tisch einen … usw.

Es passt einfach alles, Bilder, Perspektiven, perfekt abgestimmter Sound – wahnsinn, nach wie vor. Nun hab ich allerdings ein Video gefunden, das tatsächlich sehr sehr sehr nah an The City Limits rankommen kann. Bisschen viel Natur, aber der Soundtrack ist der Wahnsinn und in Verbindung mit den Bildern … ich sag mal so, in diese voyeuristisches Duett kann Landscapes evtl. noch mit einsteigen. Aber seht selbst:

Zu viel versprochen?

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich