Line
Life's for sharing :: Was is hier eigentlich los ::

Life’s for sharing

Life's for sharing

Das Folgende ist mit Abstand das Schönste, das ich jemals gesehen habe. Ich steh auf Gesang, ich steh auf gute Performance und ich steh absolut auf solche wunderbaren Überraschungen, die einem die Tränen in die Augen treiben. Hatte Gänsehaut und bin völlig hin und weg.

Und es interessiert mich einen Scheiß, durch wie viele Blogs das schon ging und das ich praktisch ein Jahr zu spät bin. Es bleibt ja trotzdem so wunderbar und darf auch den frischen Bloglesern nicht verwehrt bleiben!

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Line

Line
Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben. Alle Beiträge von Alina ansehen.

Sag was dazu!

  1. Wie Recht du hast! Geht verdammt unter die Haut. Und einfach mal verdammt fröhliche Menschen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Webmentions

  1. Life's for sharing http://t.co/h0alGgL8 #wihel

    Kürzlich