Martin
Latte statt Pfosten - "Schauspieler" statt Fußballer | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Home > Entertainment > Lustiges > Latte statt Pfosten – „Schauspieler“ statt Fußballer

Latte statt Pfosten – „Schauspieler“ statt Fußballer

Vielseitig sein, mal nach links und rechts schauen und offen für Neues sein: wer das im Berufsleben berücksichtigt, hat gute Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Und die sind wichtig, denn was heute noch nach einem sicheren Arbeitsplatz aussah, kann nächste Woche schon ein Schleudersitz sein – oder sogar nicht mehr vorhanden. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das schneller geht, als man denkt.

Aber auch wenn es mit dem aktuellen Job nicht mehr passt, hilft es einem dabei, aus dem Hamsterrad auszubrechen – und sei es nur, um in ein anderes einzusteigen. Davide Iovinella hat es auf jeden Fall geschafft, sich beruflich neu orientiert und ich glaube, sein neuer Job macht ihm mindestens genauso viel Spaß wie der alte:

Die komplette Story gibt es hier.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Byron Fehlfunktion hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  2. Petra Müller hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  3. Dieter Lüth hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  4. Karen Berlin Germany hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  5. Wolfgang Schumacher hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  6. Thomas Brilke hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  7. Nico Gerner hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  8. Luci Ferus hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  9. Saphira Diamond hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  10. Marvin Klinkradt hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  11. Jean Bellin hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  12. Andre Gerstenberg hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  13. White Engel hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  14. Sarina Schine hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  15. Marco Meyerl hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.