Ein Autofriedhof für Supercars in Dubai | Was is hier eigentlich los
Ein Autofriedhof für Supercars in Dubai | Was is hier eigentlich los

Ein Autofriedhof für Supercars in Dubai

Ein Autofriedhof für Supercars in Dubai | WTF | Was is hier eigentlich los?

Das hat man ja immer mal wieder: Man hört irgendwas, was ein bisschen absurd klingt, aber auch nicht zu abgedreht, sodass es man es sich vorstellen kann und eigentlich macht das auch bis zu einem gewissen Grad Sinn – sieht man es mit eigenen Augen, ist die Überraschung aber doch groß und wirkt einfach wtf-ig.

Der Klimawandel ist da eines der besten Beispiele für. Irgendwie wissen wir ja alle, dass es ihn gibt, wir merken ihn, sogar teils recht deutlich – wenn man aber mal sieht, wie sich das Eis auflöst, sich die Temperaturen über die letzten Jahre entwickelt haben und Naturkatastrophen oder zumindest Wetterbedingungen verschärft haben … das fühlt sich dann doch immer wieder wie eine kleine Überraschung an, leider keine positive.

Gibt es natürlich auch im kleineren Maßstab, zum Beispiel wenn ich mir neue Technik bestelle. Ich weiß ja im Grunde, was da kommt, schließlich hab ich es mir ausgesucht und nicht selten vorher kräftig recherchiert. Aber hat man das Gadget dann erstmal in der Hand, ist das immer wieder wie Kindergeburtstag und noch mal was ganz anderes.

Mit „klein“ hat das nachfolgende Video nicht wirklich was zu tun, aber vielleicht im weiteren Sinne etwas mit dem Klimawandel. Denn Supercar Blondie war in auf einem Autofriedhof unterwegs. Und weil in alle Menschen stinkreich sind, gibt es dort natürlich jede Menge Supercars – natürlich im fragwürdigen Zustand, aber wenn du einfach Geld scheißt, ist dir das auch egal. Wenn es kaputt ist, kaufst du halt neu.

Das ist tatsächlich also weniger überraschend, aber doch noch mal was anderes, wenn man es sieht statt nur drüber liest – überraschend jedoch ist, was sie zudem in dem einen oder anderen Auto noch so findet:

I heard about a scrap yard in where abandoned or crashed supercars are to be found – take a look at this!

Ein Autofriedhof für Supercars in Dubai | WTF | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier sieht man dann auch ganz gut, wie verschieden die Verhältnisse zum Geld doch sein können …

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!