Martin
Leben am Limit | Was is hier eigentlich los

Leben am Limit

Soweit ist es nun gekommen: nach all den Action-Filmen, in denen Stallone, Statham und Co. die Welt gerettet und ganzen Gegnerhorden über den Haufen gemäht haben, wird es für den Ottonormal-Mann immer schwieriger, ein Held des Alltags zu werden. Da muss man schon ordentlich suchen, um den Thrill zu finden.

Leben am Limit - heute nur noch im sehr kleinen Rahmen möglich:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)