Lifehack des Jahres: Kostenlos unendlich Strom - Was is hier eigentlich los

Lifehack des Jahres: Kostenlos unendlich Strom

Es ist gerade mal der zweite Tag im Jahr und schon gibt es den Lifehack des Jahres - man könnte meinen, dass sich hier jemand besonders weit aus dem Fenster lehnt. Aber wenn es darum geht, dass man kostenlos unendlich Strom bekommt - wer fände das nicht mindestens genauso gut wie einen Lotto-Gewinn?

Man muss lediglich aufpassen, dass man nicht auf den Netzschalter kommt, denn wenn der Kreislauf erstmal zum Stillstand kommt, braucht es wieder externen Strom, damit es wieder von alleine läuft:

Bittegerne!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

4 Reaktionen

Weitere Reaktionen

  • von Line
  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Abo ohne Kommentar

    Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
    Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

    Schaltfläche "Zurück zum Anfang"