Martin
Lifehack des Jahres: Kostenlos unendlich Strom | Was is hier eigentlich los

Lifehack des Jahres: Kostenlos unendlich Strom

Es ist gerade mal der zweite Tag im Jahr und schon gibt es den Lifehack des Jahres - man könnte meinen, dass sich hier jemand besonders weit aus dem Fenster lehnt. Aber wenn es darum geht, dass man kostenlos unendlich Strom bekommt - wer fände das nicht mindestens genauso gut wie einen Lotto-Gewinn?

Man muss lediglich aufpassen, dass man nicht auf den Netzschalter kommt, denn wenn der Kreislauf erstmal zum Stillstand kommt, braucht es wieder externen Strom, damit es wieder von alleine läuft:

Bittegerne!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Line

Webmentions

  1. Otmar Ballmann hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  2. David Lange hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.