LIRR - MTV + DOWN - Was is hier eigentlich los

LIRR – MTV + DOWN

LIRR – MTV + DOWN Musik
LIRR - MTV + DOWN | Musik | Was is hier eigentlich los?
@ Andreas Hornoff

Die Flensburger LIRR haben letzten September ihr Debütalbum mit dem außergewöhnlichen Titel god’s on our side; welcome to the jungle veröffentlicht und gingen anschließend im Oktober 2017 auf große Releasetour. Passend zur anstehenden Festivaltour veröffentlichen LIRR nun ein neues Video zu MTV + Down.

god’s on our side; welcome to the jungle ist an der Oberfläche ein Emo/Screamo Album, öffnet sich aber durchgehend Genres, die überraschen: Soul, Hip Hop und R’n’B spielen auf dem Album ebenso eine Rolle wie Surf-Rock oder Jazz. Es ist keine Übertreibung, das Album eine der aufregendsten deutschen Hardcore-Platten der letzten Jahre zu nennen:

LIRR - MTV + DOWN | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

2 Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)
  2. Pingback: @wihelde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"