Martin
LIRR - MTV + DOWN | Was is hier eigentlich los

LIRR - MTV + DOWN

LIRR - MTV + DOWN | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
@ Andreas Hornoff

Die Flensburger LIRR haben letzten September ihr Debütalbum mit dem außergewöhnlichen Titel god's on our side; welcome to the jungle veröffentlicht und gingen anschließend im Oktober 2017 auf große Releasetour. Passend zur anstehenden Festivaltour veröffentlichen LIRR nun ein neues Video zu MTV + Down.

god's on our side; welcome to the jungle ist an der Oberfläche ein Emo/Screamo Album, öffnet sich aber durchgehend Genres, die überraschen: Soul, Hip Hop und R'n'B spielen auf dem Album ebenso eine Rolle wie Surf-Rock oder Jazz. Es ist keine Übertreibung, das Album eine der aufregendsten deutschen Hardcore-Platten der letzten Jahre zu nennen:

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. @wihelde