Martin
Lost in Dhaka | Was is hier eigentlich los

Lost in Dhaka

Lost in Dhaka | Travel | Was is hier eigentlich los?

Dhaka zählt vermutlich bei den Meisten auch zu den Städten, deren Namen man irgendwo schon mal aufgeschnappt hat, aber eigentlich nichts darüber weiß. So wie Bielefeld oder Frankfurt Oder (die kleine ungeliebte Schwester vom echten Frankfurt).

Dabei ist Dhaka nicht irgendeine Stadt, sondern die Hauptstadt von Bangladesch und mit knapp 9 Mio. Einwohnern jetzt auch nicht gerade klein. Ich wünschte, ich könnte sogar sagen, dass Dhaka recht hübsch und somit eine kleine, unentdeckte Perle ist – aber das Video von Pang 庞太师 ist zwar sehr gut gemacht, aber macht nicht wirklich Appetit auf einen Ausflug dahin. Was allerdings auch daran liegen könnte, dass derlei Städte wie Dhaka an sich nicht wirklich Motivation bei mir für eine Reise auslösen – sieht halt immer nach jeder Menge Sand und fieser Hitze aus:

Dann doch lieber Balkonien.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. Blogbox-Reisen (@BBReisen)

    Lost in Dhaka via wihelde https://t.co/6hEyYT5PiY

  2. WIHEL (@wihelde)

    Lost in Dhaka https://t.co/ABUt9Lkgl1 https://t.co/qc0CKJz3FX

  3. WIHEL (@wihelde)

    Lost in Dhaka https://t.co/ABUt9Lkgl1

  4. Line

    Line hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!