Martin
Timelapse: 5 days in Norway | Was is hier eigentlich los

Timelapse: 5 days in Norway

Timelapse: 5 days in Norway | Travel | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Schon ewig gab es auf wihel.de kein Timelapse mehr, was vor allem zwei Gründe hat: eigentlich haben wir schon jede nennenswerte Stadt in einem nennenswerten Timelapse-Video gesehen – das Thema ist also ziemlich breitgelatscht. Zum anderen gibt’s immer mehr diese unsäglichen Hyperlapse-Videos, weil einfach NIEMAND VERSTEHT, DASS DAS TOLLE AM TIMELAPSE DIE ENTSPANNTEN KAMERAFAHRTEN BEI DEN SCHNELLEN BILDFOLGEN SIND.

Aber ich reg mich nicht auf, ich trauere einfach den guten, alten Zeiten hinterher. Still und heimlich. Weinend. Im Keller.

Hier also mal ein Stück aus den guten, alten Zeiten, als sogar die Quellseite noch auf eingebettete Videos gesetzt hat, statt die Dinger einfach runter und den eigenen Server wieder hochzuladen – nicht dass noch jemand auf die Idee kommt, den Content weiterverbreiten zu können:

This is the result for my 5-days trip to Norway. Unfortunatly I couldn't go to the north (Tromso) and I had to center my timelapse just in Bergen, Stavanger and Oslo.

Wie schön das Internet doch früher noch war ...

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Line