Martin
Mal wieder ein paar sehr "gelungene" Testantworten | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Mal wieder ein paar sehr „gelungene“ Testantworten

mal-wieder-ein-paar-sehr-gelungene-testantworten-01

Viel zu lange ist es schon wieder her, dass wir eine kleine Auswahl an Testantworten präsentiert haben, die in den meisten Fällen gar nicht sooo falsch sind, aber eben dann doch nicht die gestellte Frage so beantworten, wie das von einem erwartet worden wäre. Wenn man der Suche hier glauben darf, ist das letzte Mal sogar beinahe 4 Jahre her – da muss schleunigst Abhilfe geschaffen werden.

All zu viel kann man dazu auch gar nicht schreiben, nicht mal eine Anekdote aus meiner Schulzeit fällt mir dazu ein, was allerdings auch dazu führt, dass ich ein vorbildlicher Schüler aus Ostdeutschland bin – bei uns wurde noch mit dem Rohrstock und fliegenden Schlüsseln gelehrt, was allerdings nicht dazu geführt hat, dass sich meine Noten deutlich verbessert hätten. Viel schlimmer noch: man hat mir gar sämtliche Kreativität ausgetrieben, ansonsten hätte ich hier mindestens ebenso eine Antwort beisteuern können. Naja, aber irgendwas ist ja immer:

mal-wieder-ein-paar-sehr-gelungene-testantworten-02

mal-wieder-ein-paar-sehr-gelungene-testantworten-03

mal-wieder-ein-paar-sehr-gelungene-testantworten-04

mal-wieder-ein-paar-sehr-gelungene-testantworten-05

mal-wieder-ein-paar-sehr-gelungene-testantworten-06

mal-wieder-ein-paar-sehr-gelungene-testantworten-07

mal-wieder-ein-paar-sehr-gelungene-testantworten-08

mal-wieder-ein-paar-sehr-gelungene-testantworten-09

mal-wieder-ein-paar-sehr-gelungene-testantworten-10

mal-wieder-ein-paar-sehr-gelungene-testantworten-11

mal-wieder-ein-paar-sehr-gelungene-testantworten-12

mal-wieder-ein-paar-sehr-gelungene-testantworten-13

mal-wieder-ein-paar-sehr-gelungene-testantworten-14

mal-wieder-ein-paar-sehr-gelungene-testantworten-15

Was ist eigentlich aus den letzten Ergebnissen der PISA-Studie geworden? Irgendwelche Fortschritte im Bildungssystem?

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.