Das Spannendste aus KW03 / 2015

Das Spannendste aus KW03 / 2015

Woran man die besten Kollegen der Welt erkennt? An den dämlichen Sprüchen, wenn man morgens mal joggen geht und via Runtastic-App das Ergebnis auf Facebook postet. Überhaupt war der gestrige Tag fast schon ekelhaft produktiv. Sport, Baumarkt (Line bastelt da was für ihre Essensreihe – das wird bestimmt großartig), bisschen Bummeln im Toys’r’us (inklusive Spielkauf) und den restlichen Tag mit dem überquellenden Feedreader verbracht – jap, wir haben ein bisschen was geschafft.

Die Quittung dafür hab ich heute – Muskelkater die Hüfte abwärts und die Erkenntnis, dass es Muskelgruppen gibt, die man noch gar nicht kannte. Schön ist anders, aber so kann ich wenigstens den ganzen Tag im Sessel verbringen, das ist ja auch schon mal was. Und das werd ich auch müssen, schließlich wartet noch ein Gastartikel auf seine Geburt und irgendwie ist der Feedreader auch schon wieder voll.

Für euch schon mal die Highlights der vergangenen Woche, später gibt es dann auch noch Kaffee:

01. Line, koch doch mal … Kürbiscremesuppe
02. Verdammt hässliche Tattoos
03. Ein Messer in 12 Minuten hergestellt
04. Die Work-Fail-Compilation
05. Mal wieder ein paar sehr gelungene Testantworten
06. Trailer: House of Cards Season 3
07. Line, back doch mal … Magic Cake
08. Ein kleiner Tribute zur Weltfussballerin 2014 – Nadine Keßler
09. Aus Liebe hautlos – He tooks his skin off for me
10. Olli Schulz – Phase

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich