Martin
Mal wieder: Jedes Verbot hat eine Geschichte | Was is hier eigentlich los

Mal wieder: Jedes Verbot hat eine Geschichte

Zu Verboten ist im Grunde alles schon gesagt und gerade in Deutschland braucht man nicht lang suchen, bis man auf die eine oder andere Absurdität stolpert (oder Ärgernis, denn die Schweine haben 50% der Zufahrten zu meinem Parkhaus dicht gemacht, einfach so).

Aber auch im Ausland scheint es die eine oder andere Perle zu geben und ich lehne mich nicht allzu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass das hier ganz weit vorne dabei ist:

Mal wieder: Jedes Verbot hat eine Geschichte | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Eigentlich möchte man auch gar nicht wissen, was da vorgefallen ist – hier bin ich dann aber doch recht neugierig.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

  1. hä? Was meinst du damit: „…Ärgernis, denn die Schweine haben 50% der Zufahrten zu meinem Parkhaus dicht gemacht, einfach so).“

    • Du hast das Absurditäten vergessen. Man braucht nicht lange suchen, bis man eine Absurdität an Verboten antrifft ODER vollkommen ärgerliche Verbote. So wie bei mir, denn zu meinem Stammparkhaus haben sie 50% der Zufahrten gesperrt (wegen Straßenarbeiten), was einfach nur ätzend ist.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Martin

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!