Martin
Mallorca von oben: Majestic Mallorca Drone Footage (4K) | Was is hier eigentlich los?
Home > Kultur > Travel > Mallorca von oben: Majestic Mallorca Drone Footage (4K)

Mallorca von oben: Majestic Mallorca Drone Footage (4K)

Mallorca von oben: Majestic Mallorca Drone Footage (4K) | Travel | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Hach , du 17. Bundesland. Wenn man mal Urlaub im Ausland machen und sich trotzdem wie in Deutschland fühlen will, dann kann man getrost nach fahren. Glaub ich zumindest, denn selbst war ich noch nicht da und das liegt auch ein wenig an dem Ruf, den die größte Insel der Balearen galt noch bis vor kurzem als absolute Party-Insel. Ballermann 6 und so, ihr kennt das ja.

Ein Image, dass die Insel langsam aber sicher ablegen will, zumal Mallorca natürlich auch noch ganz andere Ecken zu bieten hat, als das, was man aus der Glotze kennt. Dass dieser Weg nicht der Falscheste ist, beweisen neue Statistiken, denn der Juli in diesem Jahr stellt mit 1,84 Millionen Besuchern einen neuen Rekord auf. Kann natürlich aber auch daran liegen, dass viele einfach im Moment nicht in die Türkei wollen.

Macht die Landschaft natürlich nicht weniger schön, wie One Man and Drone mit seiner – haha – Drohne beweist. Ein herrliches Eiland:

A Weeks filming in Mallorca, the largest of the Spanish Balearic Islands.

Wenn das Wetter hier wieder schlechter wird, ist Mallorca durchaus eine Überlegung wert.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Reisen (@BBReisen)

  3. Blogbox-Kurios (@BBKurios)