Martin
NIÑO - Corse Roadtrip / Khalil Gibran | Was is hier eigentlich los

NIÑO – Corse Roadtrip / Khalil Gibran

NIÑO - Corse Roadtrip / Khalil Gibran | Travel | Was is hier eigentlich los?

So richtig mit Urlaub kommt man ja noch nicht voran, den weltweiten Reisewarnungen und örtlichen Auflagen sei Dank – muss man ja aber auch nicht zwingend, schließlich ist es vor der eigenen Haustür auch nicht sooo schlecht. Sofern es denn nicht sooo schlecht vor der eigenen Haustür ist. Ihr wisst schon.

Was mich dabei aber am meisten stört: Man kann nicht planen. Ich mein, ich war ja noch nie der große Urlaubsfan, besonders wenn wir von einem längeren Zeitraum reden, also mehr als einer Woche. Diese ganze Vorbereitung und Nachbereitung, der Weg zum Zielort, das ganze Aufarbeiten hinter her im Beruf … wenn man mit dem Kram fertig ist, braucht man eigentlich direkt schon wieder Urlaub und dann geht der ganze Bums von vorne los. Eigentlich ist Urlaub einer der schlimmsten Teufelskreise überhaupt.

Und doch … haben wir letzte Woche Dänemark gebucht. Natürlich erst für Silvester und ein gewisses Risiko ist da natürlich neuerdings immer dabei, denn wer weiß schon, was im Dezember gerade los ist. Aber der letzte Dänemark-Urlaub über Silvester war dann doch die Ausnahme, die die Regel bestätigt, weil einfach unfassbar entspannend. Also so richtig.

Aber wie gesagt, dauert noch, bis es so weit ist (und vielleicht ist es ja auch nie soweit, wenn sich der ganze Scheiß hier wieder verschärft), sodass wir erstmal weiterhin Vorlieb mit Bewegtbildern in Videoform nehmen müssen. Vorteil: Entspannt schneller. Nachteilt: Die Entspannung hält bei Weitem nicht so lange an.

Und einer, auf den dabei immer Verlass ist, ist . Dessen Videos hatten wir schon diverse Male, sein neuestes Werk entführt uns dieses Mal zu einem kleinen Roadtrip auf Korsika:

Here is the new music and film from our Roadtrip to the beautiful island of corse.

On the way we listened together as a family to the poetry from Kali Gibran and the Poem “On Children” really stuck with us, while watching the beauty of Corse unfolding in front of our eyes.

I wrote the song about a year ago and recorded it, but I needed more time to understand my inner thoughts to create the combination of reality and fantasy children have.

Maybe some childhood dreams awake from your side.

NIÑO - Corse Roadtrip / Khalil Gibran | Travel | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!