Martin
Manche Leute ey ... | Was is hier eigentlich los

Manche Leute ey …

Irgendwo hab ich es schon mal erwähnt und es kann gut sein, dass das inhaltlich nur eine Wiederholung ist, aber es ist ja auch nicht meine Schuld, dass es einfach viel zu viele Idioten da draußen gibt. Ich weiß, es klingt maximal überheblich und ganz bestimmt gehör ich nicht zur absoluten Intelligenz-Elite, aber wie sich manche Leute anstellen … das kann schon sehr, sehr furchtbar sein. Wobei man ja unterscheiden muss zwischen Idioten und Idioten. Die einen sind absichtlich Arschlöcher und leben mit einem Weltbild, dass dringend ausgetauscht werden muss. Die anderen können es einfach nicht besser, auch wenn sie sich noch so sehr bemühen.

Er hier gehört ganz sicher zur zweiten Kategorie, ändert aber nichts daran, dass ich dennoch kopfschüttelnd vorm Rechner sitze und mich ein bisschen fremdschäme:

Manche Leute ey ... | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!