Das Genie der Woche: Grillen auf dem Balkon - ohne Balkon - Was is hier eigentlich los

Das Genie der Woche: Grillen auf dem Balkon – ohne Balkon

Dieses Jahr haben wir es echt verkackt. Denn dieses Jahr haben wir zu Hause genau ein einziges Mal gegrillt (nicht mit eingerechnet die Male, bei denen wir woanders waren – da kam uns aber auch die Gastrolle zu Gute) und das war definitiv zu wenig, zumal wir so einen coolen Grill haben, der nicht raucht.

Eine gute Ausrede war bisher, dass unsere Terrasse mit ihrer 1qm-Fläche ja auch nicht viel Platz hergibt – aber wenn einer auf dem Balkon grillt, obwohl er nicht mal einen Balkon hat, zieht auch die nicht mehr:

Das Genie der Woche: Grillen auf dem Balkon - ohne Balkon | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von imgur.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

31 Kommentare

Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Nils Petersen hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  2. Nico Osnabrück hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  3. Maik Meola-Elschenbroich hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  4. Mike Kanji hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  5. Cem Eovaa hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  6. Blacky XD hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  7. Simon Kalcher hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  8. Chris Meyfarth hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  9. Carina Kohout hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  10. Ralf Kneisel hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  11. Rene Hartwich hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  12. Nico Maddonni hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  13. Andy Malmich hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  14. Roberto Congiu hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"