Martin Mastodon
Marcus Layton feat. Jafar - Only In My Dreams - Was is hier eigentlich los Marcus Layton feat. Jafar - Only In My Dreams - Was is hier eigentlich los

Marcus Layton feat. Jafar – Only In My Dreams

Marcus Layton feat. Jafar - Only In My Dreams | Musik | Was is hier eigentlich los?

Der Deep-House und Pop Produzent Marcus Layton ist zurück mit seiner neuen Single Only in my Dreams. Der Berliner Künstler durfte bereits seine Hände an Tracks von Rihanna, Coldpay und Rosenstolz legen. Nun arbeitet der Soundtüftler wieder an eigenen Songs und veröffentlicht den ersten Sommerhit des noch jungen Jahres.

Marcus Layton ist DJ, Produzent und professioneller Remixer, der großen Wert auf Eigenständigkeit legt. Für seinen neuesten Geniestreich übernahm Marcus das Produzieren, das Schreiben der Lyrics und das Mixing/Mastering komplett selbst. Er ist eben ein Vollblutmusiker der genau weiß, was einen waschechten Hit ausmacht.

Die neue Single von Marcus Layton ist ein Feuerwerk an Emotionen und geht sofort ins Ohr. Dem Pop-Produzenten ist hier ein absoluter Radio-Hit gelungen, der definitiv die Tanzflächen der angesagten Clubs fluten wird. Der Berliner Künstler hat mit Only in my Dreams wieder einmal bewiesen, wie man einen zeitgemäßen Radio-Shureshot aus dem Mischpult zaubert, ohne dabei monoton oder austauschbar zu klingen.

In der Musikszene ist Marcus schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr: über 60 Millionen Streams auf Spotify, Remixe für den Hit White Tiger der UK Sensation und Durchstarterin Izzy Bizu, Festival-Auftritte bei Sonne Mond Sterne und Loolapalooza mit tausenden tanzenden Menschen sprechen da für sich.

Marcus Layton feat. Jafar - Only In My Dreams | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvdm5xX25vSUFPajQ/cmVsPTAmYW1wO3Nob3dpbmZvPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

WEG MIT
§219a!