Martin
Mehr Halloween ist nicht | Was is hier eigentlich los

Mehr Halloween ist nicht

Schlimm, dieser Halloween-Wahn. Ich war davon noch nie ein Freund, ist es für mich doch nach wie vor eine Form der einfachen Bettelei, die den Kindern hier beigebracht wird. Wahrscheinlich stecken sowieso die Zeugen Jehovas dahinter, die kennen sich aus mit den Klinkenputzen und um Aufmerksamkeit betteln.

Aber Wikipedia weiß es wieder mal besser und fördert so zu Tage, dass der eigentlich Ursprung noch nicht mal in den USA zu finden ist, sondern in Irland. Wer hätte es gedacht? Macht den ganzen Kommerzkram allerdings auch nicht weniger erträglich, wobei ich dann dieses Jahr ein bisschen "mitfeiere":

Mehr geht einfach nicht.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Mehr Halloween ist nicht https://t.co/45rJzf3V0z
    (via https://t.co/DEcofX9EJx) https://t.co/HUrxcACotG

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

    Mehr Halloween ist nicht via @wihelde https://t.co/YQ904KBonf

  3. Halloween Special - Line backt mürben Mumienkuchen :: Was is hier eigentlich los ::

    […] hatte zwar schon mit diesem Artikel vorschnell angekündigt „Mehr Halloween ist nicht“, das stimmt aber gar nicht. […]

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!