Martin
Merkwürdiges zu den amerikanischen Bundesstaaten | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Merkwürdiges zu den amerikanischen Bundesstaaten

merkwuerdiges-zu-den-amerikanischen-bundesstaaten-01

Irgendwo hatte ich mich vor kurzem schon mal kurz zu den absurden antiquierten Gesetzen in den ausgelassen – ich glaube, es ging dabei um die Geschichte in Paris vor wenigen Tagen. Merkwürdiges trägt sich da zu und bis heute hab ich nicht verstanden, warum sich nicht mal jemand die Mühe macht, da mit dem Kehrbesen durchzugehen.

Überhaupt gibt es ein paar sehr merkwürdige Absurditäten in den Bundesstaaten – wer kam denn zum Beispiel auf die Idee, in Alabama Sexspielzeug zu verbieten (mit ärztlicher Verschreibung bekommt man aber welches) und vor allem: warum?

Hier mal nun eine kleine Auflistung dieser Fantastereien zu jedem Bundesstaat. Selbes kann man sicherlich in jedem Land irgendwie finden, aber wer wären wir, wenn wir uns nicht über die USA, immerhin sowas wie die Weltpolizei, lustig machen würden?

merkwuerdiges-zu-den-amerikanischen-bundesstaaten-02

merkwuerdiges-zu-den-amerikanischen-bundesstaaten-03

merkwuerdiges-zu-den-amerikanischen-bundesstaaten-04

merkwuerdiges-zu-den-amerikanischen-bundesstaaten-05

merkwuerdiges-zu-den-amerikanischen-bundesstaaten-06

merkwuerdiges-zu-den-amerikanischen-bundesstaaten-07

merkwuerdiges-zu-den-amerikanischen-bundesstaaten-08

merkwuerdiges-zu-den-amerikanischen-bundesstaaten-09

merkwuerdiges-zu-den-amerikanischen-bundesstaaten-10

merkwuerdiges-zu-den-amerikanischen-bundesstaaten-11

merkwuerdiges-zu-den-amerikanischen-bundesstaaten-12

merkwuerdiges-zu-den-amerikanischen-bundesstaaten-13

merkwuerdiges-zu-den-amerikanischen-bundesstaaten-14

merkwuerdiges-zu-den-amerikanischen-bundesstaaten-15

merkwuerdiges-zu-den-amerikanischen-bundesstaaten-16

Komisch oder? Ein Schelm wer denkt, dass wir etwas besseres mit unserer Zeit hätten anfangen können.

Die restlichen Staaten findet ihr hier.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)