Martin Mastodon
Karl Lauterbach zu Gast bei Chez Krömer - Was is hier eigentlich los Karl Lauterbach zu Gast bei Chez Krömer - Was is hier eigentlich los

Karl Lauterbach zu Gast bei Chez Krömer

Karl Lauterbach zu Gast bei Chez Krömer | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Wie bereits irgendwo gesagt (so langsam fangen alle Beiträge gleich an oder?), wir haben für uns (wieder)entdeckt und suchten seit ein paar Tagen immer mal Videos hauptsächlich von ihm, aber auch mit ihm weg – vor allem weil unser Frühstück mehr Zeit braucht, als die Regionalnachrichten in Anspruch nehmen.

Die zwei Stunden mit Gregor Gysi haben wir mittlerweile auch durch, allerdings ging es hier weniger darum, dass irgendwen grillt, stattdessen erfährt man mal ein bisschen mehr von dem Mann hinter der Kunstfigur. Nicht super spektakulär, aber dennoch interessant, sofern man ein bisschen mehr über ihn wissen will.

Mit den alten Folgen von sind wir allerdings auch alsbald durch, sodass es langsam eng wird in Sachen Humor-Futter – das übliche Problem, was man halt immer bekommt, wenn man Dinge einfach durchsuchtet.

Aber auf Krömer ist Verlass und so tauchte diese Woche ein neue Ausgabe zu auf, zu Gast: .

Okay, das ruft jetzt nicht wirklich Begeisterungsstürme hervor, gerade weil in letzter Zeit in gewisser Weise omnipräsent ist und eigentlich immer nur am Jammern ist, auf der anderen Seite muss man aber auch sagen: Der Mann hat ja Recht. Und überhaupt gilt ja weiterhin: Don’t shoot the messenger.

Dennoch, als mich Line gefragt hat, was ich zu denke, war es eben genau das: Er nervt mich, aber er hat ja Recht.

Und abgesehen von seinem ständigen Gewarne und Gejammer scheint der Mann nicht viel falsch gemacht zu haben in seiner bisherigen Karriere (oder hat sich zumindest nicht erwischen lassen), sodass das typische Grillen bei dieses Mal auf ziemlicher Sparflamme stattfand. Dennoch sehenswert:

” öffnet auch 2021 seine Tür zum Verhörraum. Der scheint gemütlicher, als er ist. Im abgewetzten Amtsstuben-Flair ist Gastgeber und Unruhefaktor zugleich. In dieser Folge ist Prof. Dr. (SPD) zu Gast.

Karl Lauterbach zu Gast bei Chez Krömer | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvb0IyTUVFRmJNMm8/cmVsPTAmYW1wO3Nob3dpbmZvPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Hoffen wir dennoch, dass auch bald mal wieder Unrecht hat. Im positiven Sinne natürlich.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

WEG MIT
§219a!