Martin
Mighty Oaks - Storm | Was is hier eigentlich los

Mighty Oaks - Storm

Mighty Oaks - Storm | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Sie wollten einen neuen Zyklus ausprobieren, berichtet Bassist Craig Saunders, und beschreibt die vier neuen Songs als “deeper“. Sich die Musik zurückerobern, das Musizieren wieder nach den eigenen Regeln gestalten, einfach zu machen, dafür steht Storm.

Mehr Innensicht. Mehr Platz. “Musik perfekt für den Herbst“. Streicher ebnen den Weg für Gefühle, die den Kopf verlassen müssen. Songs über Zweifel, die eine Chance im Leben, über Heimweh und Wandlung. Natürlich die großen Themen... Für große Musik:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

  1. Hmmm, ich kannte die nicht und hab mal reingehört… klingt schon nett, aber wenn die so energiegeladen und beschwingt wie in Storm erobern, wird es noch laaaaange dauern.

  2. In der Ruhe liegt die … ach was weiß ich denn :P Vielleicht ist es auch nur eine Neuauflage des 30-jährigen Krieges, dann ist genug Zeit

  3. Sie sind quasi die Plattentektonik der Musikbranche ;-)

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Andreas Hecht hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.