Martin
Mikrowelle umgestellt - nun freut sie sich | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Mikrowelle umgestellt – nun freut sie sich

Mikrowelle umgestellt – nun freut sie sich

So eine Mikrowelle ist aus einem vernünftigen Haushalt ja gar nicht mehr wegzudenken. Allein wenn ich bedenke, wie viel Line immer zu viel kocht und was wir alles wegschmeißen müssten, hätten wir keine Mikrowelle. Dabei kenn ich sogar noch die Anfangszeiten, als das ganze Mikrowellenessen noch wie tote Oma unterm Arm geschmeckt hat – kein Vergleich zu heute, wo das Essen tatsächlich recht genießbar ist.

Aber so eine Mikrowelle will – wie fast alle technischen Geräte – gepflegt und umsorgt werden. Eine kleine Standortkorrektur kann da schon wahre wunder wirken:

Mikrowelle umgestellt - nun freut sie sich | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

[via]

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Lulu Be hat diesen Artikel auf twitter.com geliked.

  2. Jörg-Peter Brylka hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Moritz Bauer hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Friedrich Benecke hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. Trikkle Box hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  6. Kim Kristof Weber hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  7. Janik Karl hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  8. Daniel Zittel hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  9. Jim Bomsen hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  10. Celine Krögl hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  11. Annett Wenzel hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.